Baugesuch einreichen

Bau

Das Baugesuch ist bei der Gemeindeverwaltung Messen einzureichen. Die Baugesuche werden an den monatlichen Baukommissionssitzungen behandelt. Eine seriöse Überprüfung der Baugesuche wird aus zeitlichen Gründen vor der monatlichen Sitzung durchgeführt. Die Baubehörde wird, sobald bei ihr alle für die Beurteilung notwendigen Unterlagen eingegangen sind, dem Bauherrn ihren Entscheid innert 2 Monaten unter Angaben des Rechtsmittels schriftlich mitteilen.

Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen die Baukommission gerne zur Verfügung.

Iseli Roland
Position: Bauverwalter
E-Mail
Telefon: 031 768 40 41



Sitzungstermine  2023 (jeweils 19.30 h)

  • 19.  Januar 2023
  • 20. Februar 2023
  • 21. März 2023
  • 24. April 2023
  • 15. Juni 2023
  • 10. Juli 2023
  • 17. August 2023
  • 21. September 2023
  • 26. Oktober 2023
  • 13. November 2023
  • 14. Dezember 2023
Baugesuche - Amt für Raumplanung Solothurn
Baubewilligung

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