Baugesuch einreichen

Bau

Das Baugesuch ist bei der Gemeindeverwaltung Messen einzureichen. Die Baugesuche werden an den monatlichen Baukommissionssitzungen behandelt. Eine seriöse Überprüfung der Baugesuche wird aus zeitlichen Gründen vor der monatlichen Sitzung durchgeführt. Aus diesem Grund ist es zwingend, dass ein Baugesuch bis am Freitagabend in der Vorwoche der Baukommissionssitzung bei der Gemeindeverwaltung eingereicht wird.

Verspätet eingereichte Baugesuche werden erst an der übernächsten Sitzung behandelt Dadurch können für Sie Terminverschiebungen entstehen!

Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen die Baukommission gerne zur Verfügung.

Iseli Roland
Position: Bauverwalter
E-Mail
Telefon: 031 768 40 41



Sitzungstermine 2021 (jeweils 19.30 h)

  • 21. Januar 2021
  • 18. Februar 2021
  • 22. März 2021
  • 29. April 2021
  • 31. Mai 2021
  • 28. Juni 2021
  • 22. Juli 2021
  • 02. September 2021
  • 30. September 2021
  • 28. Oktober 2021
  • 15. November 2021
  • 16. Dezember 2021

Baugesuche - Amt für Raumplanung Solothurn
Baubewilligung
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