Umbau Gemeindeverwaltung

08. Jan 2021

Vom 11. - 19. Januar 2021 werden unsere Büros umgebaut und Dienstleistungen werden nur eingeschränkt angeboten.

Montag und Mittwoch, 11. / 13.01.2021 bleibt die Verwaltung geschlossen.

Freitag, 15.01.2021 hat die Verwaltung eingeschränkt geöffnet.

Ab Mittwoch, 20.01.2021 hat die Verwaltung wieder wie gewohnt geöffnet.

Besuche wenn möglich auf Voranmeldung unter Tel. 031 768 40 40 oder E-Mail.

In dringenden Fällen können Identitätskarten beim Ausweiszentrum an der Hauptbahnhofstrasse 12 in Solothurn, Tel. 032 627 63 70, beantragt werden.

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.